
meine söhne sind in dem alter in dem man gerne witze erzählt .
ich selbst bin eine totale witze - null .
ich merke mir keine witze ,ich finde witze nur selten wirklich lustig (z.B . könnte ich stundenlang mr.bean filme anschauen ohne zu lachen) . obwohl ich als kind eine witze -cassette besaß , die ich stundenlang angehört habe.
wie auch immer.
die jungs versuchen sich auch im witze erfinden und gestern ist dem constantin wirklich einer gelungen.
frank erzählt beim frühstück (wieso eigentlich?) vom bauernhofurlaub , als er so ungefähr sieben jahre alt war. er hat mit den anderen kindern im stall fangen gespielt , ist im laufen in die rinne geraten die sich hinter den kühen befindet und in einem mördertempo bäuchlings diese rinne entlang gerutscht . dreckig wie er war , hat sein vater ihn geschnappt , ihn in den hof gestellt und dann - frank: " hat er mich mit dem wasserschlauch abgespritzt. mit kaltem wasser " . grinsen am tisch .schweigen . dann constantin - grinsend : und das war in der zeit wo alles noch schwarz -weiß war ."


der nachmittag war fein , es schneit seit einigen tagen , so daß auch die parks in nächster nähe ausreichend schnee vorweisen.die steigung im benya park lässt wohl zu wünschen übrig , aber es war trotzdem lustig . daheim eine heiße schokolade .
gutes leben!



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen